Trans-Mobility e.K.

Unser mobility-Blog

schwarzer Mercedesbus

Wir haben Zuwachs bekommen #Mercedes-Benz #LuxusReisebus

Nach langem Warten und Vorfreude ist es endlich da, unser schwarzes Model.

Wer es genau wissen möchte – es handelt sich um einen Mercedes-Benz Travego R1 16 RHD. Das gute Stück bietet 48 Sitzplätze und war zuvor der offizielle Bus von Adidas. Und nun ist er Teil der TransMobility – Flotte 🙂 Er fährt mit der Euronorm 6 und ist damit sehr umweltschonend unterwegs. Natürlich ist er super ausgestattet mit Klimaanlage, Kühlschrank, Toilette und entspricht einem Luxus-Reisebus. Weitere Bilder des Innenraums folgen noch – aber worauf warten?
Buchen Sie ihn doch gleich für die nächste Firmen- oder Vereinsreise! Wir helfen Ihnen gerne mit der Organisation.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”5″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”10″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

The following two tabs change content below.
Liebe Leser, ich bin Servicekraft und Allrounderin bei Trans Mobility e. K. Ich betreue mit Sorgfalt unsere Kunden und halte alle Interessierten auf der Webseite und zukünftig auch auf Social Media Kanälen auf dem Laufenden. Meine Qualifikationen: Staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin, Personenbeförderungsschein für Führerschein Klasse B, IT-Systemkauffrau, Personal Trainerin im Bereich Sport und Ernährung

Neueste Artikel von Sabrina Bornemann (alle ansehen)